Reiterferien

Dresdens beste Reiterferien

Osteraktion vom 07.-29.03.2024 mit über 20% Rabatt für 549,00€ statt 699,00€

Sichere dir einen der begehrten 6 Plätze in einer unserer Reiterferien-Woche mit täglichem Einzelunterricht und erlebe, welchen enormen Reitfortschritt man in dieser unvergleichlichen Intensivwoche erreichen kann. Werde zum Bodenarbeits- und Pflegeprofi mit deinem Pflegepferd!
Täglich betreut von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserem Pferdehof!
Jetzt buchen

Für Anfänger & Fortgeschrittene ab 8

Egal ob du gerade mit dem Reiten beginnst oder schon richtig etwas kannst. Unser Reiterferienkonzept holt dich durch Einzelunterricht genau dort ab, wo du gerade stehst & verspricht echte Fortschritte.

Nur 6 Kinder je Woche

So familiär und individuell kennst du Reiterferien sonst nicht. Wir nehmen pro Woche nur 6 Kinder an und betreuen sie mit direktem Anschluss an unseren Stallalltag. Hier bilden sich echte Freundschaften und niemand kommt zu kurz.

Pflegepferd & Bodenarbeit

2 Kinder haben ein gemeinsames Pflegepferd, welches ihnen aber allein zur Verfügung steht, wenn es Zeit ist, deine Kenntnisse in Bodenarbeit und Longieren, aber auch in der Pferdepflege zu festigen. Probiere dich aus und werde zusätzlich ein Profi im Umgang mit deinem Lieblingstier.

Inkl. Mittagessen und Getränken

Natürlich ist deine Versorgung im Preis mit inbegriffen. Das Mittagessen wird gemeinsam ausgesucht oder zubereitet und dabei unterhalten wir uns, über deine Fragen und machen einen Plan, was wir noch intensiver üben wollen.

Jetzt Reiterferienwoche aussuchen

Das sagen unsere Reitschüler

Wähle den Montag deiner Wunschwoche &

sichere dir so den Platz in deinem Wunschzeitraum (natürlich für die ganze Woche) in den Sommerferien!

Share by: