Reitstunden buchen

Unsere Reitstunden

Unsere Reitstunden dauern 45 Minuten und werden in Einzelreitstunden angeboten. Anfänger werden, bis sie in der Lage sind, das Pferd selbst vorzubereiten, innerhalb der Reitstundenzeit auch in der Pflege und der Vorbereitung der Pferde ausgebildet.

Fortgeschrittene Reiter dürfen ihre Pferde außerhalb der Reitstundenzeit selbst vorbereiten und reiten dann 45 Minunten.


Unsere Reitstunden eignen sich für jeden Ausbildungsstand, weil wir im individuell auf dich zugeschnittenen Einzelunterricht dort ansetzen können, wo du gerade stehst.

Kennenlernen

Beginne mit Pferdepflege & persönlichem Gespräch, um Ziele zu setzen und eine tiefe Verbindung zum Pferd aufzubauen. Erlebe deine ersten 25-30 Min. im Sattel für erste Reiterfahrungen und Erkundung deiner Stärken zum einmaligen Rabattpreis von 59,00€.

Jetzt Kennenlern-Reitstunde buchen

Einzelstunden für Anfänger

Starte dein Reitabenteuer individuell & angstfrei, egal in welchem Alter. Bei uns: 30 Min. Reiten + 15 Min. Pferdepflege. Sicherheit & Gesundheit stehen an erster Stelle. Entdecke Reiten & Pflege unter professioneller Anleitung.

Anfängerstunde buchen

Reitstunden für Fortgeschrittene

Als Fortgeschrittener: Bereite dein Pferd bis zu 45 Min. vor der Stunde selbst vor. Starte pünktlich mit dem Reitunterricht, fokussiert auf deine Ziele und Entwicklung. Eigenständigkeit & Detailarbeit im Vordergrund.

Profi-Stunde buchen

Monatskarte fester Termin

Bewirb dich für einen regelmäßigen Reitschultermin, um noch entspannter das Reiten zu lernen und nicht länger um deinen Lieblingstermin zu kämpfen.

Mehr erfahren

Das sagen unsere Reitschüler

Share by: